Feld 2021/22 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West - Samstag, 21. Mai 2022

TG Worms - TGS Vorw. Frankfurt   4:1   (1:0)

Schiedsrichter:   P.Seebacher | N.Vossebein


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Die Wormser bestimmten von Beginn an die Partie und drängten die Frankfurter tief in die eigene Hälfte. Nach zahlreichen nicht genutzten Chancen, konnte Sascha Horn die TGWler mit 1:0 in Führung bringen. Trotz klarer Feldüberlegenheit konnte die Führung bis zum Pausenpfiff nicht weiter ausgebaut werden. In der zweiten Halbzeit bestimmten die Gastgeber weiterhin klar das Spielgeschehen, konnten aber die Partie im dritten Viertel nicht entscheiden. Vorwärts Frankfurt konnte dagegen mit einer ihrer wenigen Chancen zum 1:1 ausgleichen. Im vierten Viertel agierten die Wormser nun zielstrebiger und konnten durch Tore von Janis Heyne, Christian Decker und Sebastian Schledorn auf 4:1 davonziehen.

Tor für TGS:

Tobias Tiebes

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de