Feld 2021/22 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West - Sonntag, 22. Mai 2022

TG Worms - SC Frankfurt 1880 2   0:3   (0:1)

Schiedsrichter:   J.Hencke | M.Schmitz


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Schon vor Beginn der Partie wussten die Wormser, gerade nach der Verletzung von Oliver Schnerch am Vortag und somit dem nun fünften verletzten Stammspieler, dass es sehr schwierig gegen eine gute Frankfurter Mannschaft werden würde.
Und die Partie begann denkbar ungünstig; bereits mit dem ersten Angriff erspielte sich der SC80 die erste Strafecke, die gleich zum 1:0 führte. Die Wormser hatten an diesem Tag nicht viel entgegen zu setzen, konnten die Partie bis zur Halbzeitpause mit einem knappen 1:0 Rückstand jedoch noch relativ offen gestalten. Im zweiten Durchgang konnten die Frankfurter mit zwei weiteren Treffern die Führung auf 3:0 ausbauen und zogen den Wormsern damit den Zahn. In den letzten Minuten liess die Kraft und auch die Moral nach, so dass das Spiel mit 3:0 endete.
Mit Linus Lippert hat sich in der Partie nun bereits der siebte Stammspieler verletzt, was die Wormser in den nächsten Spielen vor personelle Probleme stellen wird.

Tore SC 80:

0:1 Marc Wirthmann
0:2 Brian Philippsen
0:3 Moritz Klapczynski

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de