Feld 2021/22 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West - Samstag, 11. Juni 2022

SC SAFO Frankfurt - TFC Ludwigshafen   2:6   (1:4)

Schiedsrichter:   T.Hautzel | H.Kiesewetter


» Presseinformation: Spielprotokoll


Im Spiel gegen Ludwigshafen musste SAFO auf einige Stammspieler verzichten. Dennoch wollte man den bisher ungeschlagenen Tabellenführer ärgern. Der Start in das Spiel verlief für die Heimmannschaft alles andere nach Plan. Ludwigshafen konnte unmittelbar nach Spielbeginn einen Rebound einer kurzen Ecke verwerten. SAFO versuchte den Rückstand auszublenden, allerdings gelang das nicht: Der TFC konnte drei weitere Angriffe im ersten Viertel erfolgreich abschließen und führte zur Pause mit 4 Toren. Dann gestaltete sich das zweite Viertel ausgeglichener und es ging unverändert in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit konnte Lukas Schildknecht eine Strafecke zum 1:4 Anschluss verwerten. SAFO hatte im dritten Viertel mehr vom Spiel und konnte sich auch einige Chancen erarbeiten, die jedoch nicht genutzt werden konnten. Ludwigshafen zog sich etwas zurück, war aber dennoch stets durch Konter gefährlich. Im letzten Viertel konnte Ludwigshafen dann seinen Vorsprung nochmal um 2 Tore erhöhen, ehe SAFO den Schlusspunkt zum 2:6 setzen konnte. Somit bleibt der Tabellenführer weiter ungeschlagen.


Tore SAFO: Lukas Schildknecht (KE), Frederik Holz

 

Tore für TFC:

0:1 Varvatsos (KE)
0:2 Magin
0:3 und 0:4 Wagner
1:5 Magin
1:6 Matz (KE)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de