Feld 2021/22 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West - Sonntag, 26. September 2021

TGS Vorw. Frankfurt - TFC Ludwigshafen   0:4   (0:1)

Schiedsrichter:   M.Albrecht | M.Böhm


» Presseinformation: Spielprotokoll


 n einem über weite Strecken trotz des eindeutigen Ergebnisses ausgewogenen Spiels war Ludwigshafen die deutlich effizientere Mannschaft und konnte die Abwehrfehler der Frankfurter gut ausnutzen. Auf der anderen Seite wurde die Heimmannschaft nicht wirklich konsequent vor dem Tor der Gäste. Am Ende waren es auch zu viele Strafecken gegen die TGS. Die letzten beiden waren erfolgreich, nachdem zuvor die Strafecken gut verteidigt wurden.

Ecken
TGS: 3(0)
Ludwigshafen: 8 (2)

Tore:
0:1 (26 min) Tom Vogel
0:2 (41 min) Alexander Matz
0:3 53 min) KE Sebastian Minges
0:4 (55 min) KE Sebastian Minges

 

Karten

TGS: 2 grün, 1 gelb

Ludwigshafen: 2 grün, 1 gelb

 

I

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de