Feld 2021/22 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West - Samstag, 28. Mai 2022

VfL Marburg - SC SAFO Frankfurt   0:1   (0:0)

Schiedsrichter:   J.Reimann | F.Morla


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Ohne zwei Stammspieler aber mit dem zurückgekehrten Luca Stuffer im Tor waren die Marburger Gastgeber nah dran am ersten Punktgewinn in der Regionalliga, konnten eine drückende Überlegenheit im dritten Viertel aber nicht in Tore ummünzen. Stattdessen war den Frankfurter Gästen der Siegtreffer im letzten Viertel vergönnt.

Die erste Hälfte zeigte ein ausgeglichenes Spiel mit Kreisszenen und guter Verteidigung auf beiden Seiten. Die Frankfurter Gäste scheiterten mit drei Strafecken. Der VfL mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung ging durchaus zufrieden mit dem 0:0 zum Pausentee, muss sich am Ende aber vorwerfen lassen, fünf hochkarätige Chancen durch Hoheisel und Grubert und zwei Strafecken im dritten Viertel nicht verwertet zu haben.

Tor: 0:1 Maximilian Höpfner.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de