Feld 2021/22 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West - Samstag, 4. September 2021

VfL Marburg - Rüsselsheimer RK   0:11   (0:4)

Schiedsrichter:   J.Wawersik | F.Morla


» Presseinformation: Spielprotokoll


Rüsselsheim mit Auftakt nach Maß

Die Vorzeichen standen für den gastgebenden VfL Marburg bei der ersten Partie der neuen alten Feldsaison in der 2. Regionalliga nach vielen Abgängen nicht günstig, Corona tat für den kleinen Verein sein übriges.
Die zudem durch verschiedene Ausfälle dezimierte Marburger Truppe konnte gegen die junge Rüsselsheimer Mannschaft so nur in dem ersten Viertel dagegenhalten und die Partie ging torlos in die erste Pause. Im zweiten Viertel wurde der RRK dann für seine Angriffsbemühungen belohnt und konnte nach dem Führungstreffer in der 20. Minute durch drei Tore in fünf Minuten vor der Halbzeit auf 0:4 davonziehen.
Die Gäste aus Rüsselsheim konnten die Spannung nach der Halbzeitpause halten und über die beiden verbleibenden Viertel schön herausgespielte Treffer erzielen und Standards nutzen, um am Ende auf 0:11 davonzuziehen.

RRK-Tore: Isselhard (3), Krupa (2), Hajri (2), Bosche, Ambach, Piller, Schmidt.

0:1 (20. Min)
0:2 (25. Min)
0:3 (28. Min, KE)
0:4 (29. Min)

0:5 (38. Min KE)
0:6 (40. Min, 7m)
0:7 (41. Min)
0:8 (42. Min)
0:9 (50. Min, KE)
0:10 (56. Min)
0:11 (59. Min)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de