Feld 2021/22 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West - Freitag, 10. September 2021

SC Frankfurt 1880 2 - TGS Vorw. Frankfurt   3:0   (2:0)

Schiedsrichter:   M.Böhm | S.Schreiber


» Presseinformation: Spielprotokoll


SC 1880 hatte das Spiel mit einer sehr jungen dynamischen Mannschaft dominiert. Unterstützt wurden die Achtziger durch einige Spieler aus dem Bundesliga Kader, was dem 80er Spiel eine klare und gute Struktur gegeben hat.

Anfangs etwas respektvoll angefangen schossen ddie 80er in der 13. und 18 Minuten kurz hintereinander zwei Tore, was ihnen Sicherheit und Spielfluss ermöglichte, TGS war nach dem Doppelschlag schnell aufgewacht und hatte dann über weite Teile des Spiels gut dagegen gehalten. Mit dem Tor in der 41. Minute hatte der SC 11880 den Sack zugemacht.
Über weite Teile des Spiels konnten die 80er mit hoher Laufarbeit und hohem Engagement das Spiel dominieren. "Durch die athletische und technische Überlegenheit war die Situation früh klar, wir werden dieses Spiel gewinnen müssen", so SC-80-Coach Michael Soff.
TGS war trotz der Überlegenheit sehr gut und hat versucht mit allen möglichen Mitteln dagegen zu halten und sich Chancen zu erarbeiten, die hauptsächlich aus den Fehlern der 80er entstanden sind

 

Ecken:
SC80: 2
TGS: 2
Torschützen: Brian Philippsen: 41. Min und 13. Min, Carl Nagtegaal 18. Min.

Karten: Gelb Emil Ross und Nr 21 von TGS

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de