Feld 2021/22 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West - Samstag, 18. Juni 2022

Rüsselsheimer RK - SC SAFO Frankfurt   6:0   (4:0)

Schiedsrichter:   F.Morla | R.Müller


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Nach ausgeglichenen Anfangsminuten mit einer guten Gelegenheit für SAFO nutzte der RRK seine erste Chance konsequent. Im Anschluss an den Führungstreffer gelang den Rüsselsheimern bei hochsommerlichen Temperaturen nahezu alles, während die Gäste aus Sachsenhausen Probleme hatten, ins Spiel zurückzufinden. So ging es beim Stand von 4:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel stellte SAFO um und bestimmte zunächst das Spielgeschehen. Die Gäste spielten mutiger, konnten aber bis auf eine Strafecke nicht wirklich gefährlich vor das Rüsselsheimer Tor kommen. Im letzten Viertel übernahmen dann wieder die Hausherren, die noch zwei weitere Tore zum 6:0 Endstand erzielen konnten.

Tore:
Simon Busch-Torio (3), Philipp Schmitt, Yannick Rapp, Jan Petersen

Ecken:
RRK 3/7; SAFO 0/1

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de