Feld 2021/22 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West - Samstag, 21. Mai 2022

Rüsselsheimer RK - VfL Marburg   15:1   9:1

Schiedsrichter:   § 35 Abs. 2 + 3 DHB SPO |


» Presseinformation: Spielprotokoll


 "Die Gäste aus Marburg wurden kalt erwischt und mussten schon nach drei Minuten einem zwei-Tore-Rückstand hinterherlaufen. Der RRK erzielte bis in der ersten Halbzeit noch sieben weitere Tore, sodass das Spiel zum Pausenpfiff mit 9:1 bereits entschieden war. Nach dem Seitenwechsel machte sich die dünn besetzte Auswechselbank der Gäste bemerkbar, sodass Rüsselsheim mit sechs weiteren Toren einen ungefährdeten 15:1 Heimsieg feiern konnte."

Ecken:
RRK 2/6
Marburg 0/1

Tore für RRK:
3x Niklas Schmitt
3x Florian Krupa
2x Fabio Piller
2x Mounir Hajri
1x Philipp Schmitt
1x Lasse Nobereit
1x Niklas Isselhard
1x Simon Busch-Torio
1x Leon Förster

Tor für Marburg:

Moritz von Salis-Soglio

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de