Feld 2021/22 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West - Samstag, 18. September 2021

Rüsselsheimer RK - SC Frankfurt 1880 2   4:3   (2:1)

Schiedsrichter:   F.Lubrich | A.Schultz


» Presseinformation: Spielprotokoll


Der RRK begann sein zweites Heimspiel der Saison konzentriert und erarbeitete sich früh Feldvorteile, welche aber nicht in Tore umgemünzt werden konnten. Die Gäste aus Frankfurt zeigten dann, wie es besser geht und netzten gleich mit ihrem ersten Angriff zur 1:0 Führung ein. Rüsselsheim zeigte sich jedoch unbeeindruckt und drehte das Spiel noch vor dem Halbzeitpfiff auf 2:1 durch Tore von Florian Krupa und Niklas Isselhard. Nach der Pause deutete zunächst alles darauf hin, dass die Hausherren einen ungefährdeten Sieg einfahren würden, als Philipp Schmitt den Vorsprung des RRK während einer Überzahlsituation auf 3:1 ausbaute. Die Akteure des SC 1880 kämpften sich aber eindrucksvoll zurück und glichen - nun ihrerseits in Überzahl - binnen weniger Minuten durch zwei Eckentore aus. Im letzten Viertel spielten beide Teams auf Sieg, aber es war der RRK, der durch ein schön herausgespieltes Tor von Jan-Erik Dudel als Sieger vom Platz gehen durfte. Endstand: 4:3

 

Tore für 1880:

Brian Philippsen
2x Carl Nagtegaal

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de