Feld 2021/22 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost - Samstag, 2. Oktober 2021

Münchner SC 2 - HLC RW München   1:3   (0:1)

Schiedsrichter:   M.Egelkraut | M.Papiest


» Presseinformation: Spielprotokoll


 In der ersten Hälfte sahen sich beide Teams auf Augenhöhe: vorne wurde beidseitig wenig zugelassen, die Gäste konnten eine Strafecke zur Führung nutzen. In der zweiten Hälfte versuchte sich der MSC nochmal in das Spiel zurückzukämpfen, nur um sodann durch ein Gegentor für die offensiven Anstrengungen bestraft zu werden. Das Spiel wurde nun körperlicher, die Zweikämpfe energischer. Dann erhöhte Rot-Weiß auf 3:0:, während die Chancenverwertung des MSC - Kreisszenen und Chancen gab es genügend - ungenügend blieb. Erst kurz vor Schluss gelang dem MSC lediglich ein Anschlusstreffer. Damit übernimmt Rot-Weiß die Tabellenführung.


Torschützen:

0:1 Niklas Burger
0:2 Niklas Burger
0:3 Anton Kästner
1:3 Lukas Müller

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de