Feld 2021/22 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost - Samstag, 21. Mai 2022

Münchner SC 2 - Mannheimer HC 2   6:3   (3:2)

Schiedsrichter:   S.Johnson | M.Papiest


» Presseinformation: Spielprotokoll


München startete gut und schossen direkt durch zwei Ecken zwei Tore. Mannheim antwortete aber schnell und machten kurz vor der ersten Viertelpause zwei Tore. In der zweiten Hälfte konnte der Msc seine Führung wiederherstellen sodass es 3:2 zur Halbzeit stand. Nach der Halbzeit spielten die Münchner weiter auf und schossen 3 Tore. Kurz vor Schluss konnte der Mhc noch verkürzen. 6:3 war dann auch der Endstand.

Torschützen MSC2

1:0 Malte Wetzel (E)
2:0 Malte Wetzel (E)
3:2 Ferdinand Spitz
4:2 Nikolai Duda (7m)
5:2 Ferdinand Spitz
6:2 Dominik Kiening

 

Tore für MHC:

Leser, Förster, Neuhaus

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de