Feld 2021/22 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost - Samstag, 9. Oktober 2021

Wacker München - HLC RW München   0:1   (0:0)

Schiedsrichter:   C.Blümbott | M.Egelkraut


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Am Samstag den 09.Oktober 2021 traf der HC Wacker München auf Rot-Weiß München.
Bei sonnigem Wetter und frischen Temperaturen sahen einige Zuschauer die sich eingefunden hatten ein recht ereignisloses Spiel.
Das erste Viertel war recht taktisch geprägt und endete 0:0. Die einzig nennenswerte Torchance hatte Wacker in der 2. Minute. Diese konnte jedoch von Rot-Weiß abgewehrt werden.

Das zweite Viertel verlief ähnlich, diesmal hatte Rot-Weiß nach einem ziemlich glücklichen Stecherversuch auch eine gefährliche Chance, die der Torwart des HCW mit einer starken Parade halten konnte. Im Anschluss vergab Wacker eine Großchance und dadurch endete auch die erste Halbzeit mit viel Wacker Überlegenheit, 0:0.

Im 3.Viertel gelang Rot-Weiss nach viel Gewühl und Gestocher der Führungstreffer zum 0:1. Beide Teams verschossen noch jeweils zwei Ecken und so ging es mit der knappen Führung ins letzte Viertel.

Dieses bestand daraus, dass Rot-Weiss so gut wie jeden Ball aus dem eigenen Viertel rausschlenzte und sich lange hinten reinstellte. Aufgrund des knappen Spielstandes wurde die Partie jetzt auch körperlicher und beide Teams holten sich die ein oder andere Zeitstrafe ab. Wacker nahm sogar noch den Torhüter raus, doch schaffte es nicht mehr ein Tor gegen sehr tief stehende Rot-Weissler zu erzielen. Auch Rot-Weiss gelang kein Tor mehr ins leere Tor des HCW zu erzielen und somit endete das Spiel mit einem schmeichelhaften 0:1 Sieg für HLC Rot-Weiss München.

Tor für RWM: Burger.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de