Feld 2021/22 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost - Sonntag, 8. Mai 2022

Wacker München - SV Böblingen   0:1   (0:1)

Schiedsrichter:   M.Egelkraut | C.Behr


» Presseinformation: Spielprotokoll


Das Spiel lief eher in der Hälfte der Böblinger, die schon in der 6. Minute durch Jugendspieler Vincent Rein in Führung gegangen waren.
Wacker tat sich schwer, im Kreis zu verwertbaren Szenen zu kommen und konnte nicht ausgleichen.
Zitat des Wacker-Stürmers Mike van Engelen: „Ballbesitz gewinnt leider keine Spiele“

Die SVB-Mannschaft hatte wegen diverser Personalengpässe das Doppelwochenende mit nur zwei unerfahrenen Auswechselspielern bestritten. Dazu hatte sich dann im Wacker-Spiel einer der Routiniers kurz nach der Halbzeit mit einer Oberschenkelzerrung "verabschiedet". Der Rest kämpfte bis zum Umfallen und freute sich entsprechend riesig, als der unerwartete Sieg perfekt war.


Böblinger Ecken: 2
Wacker Ecken: 6

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de