Feld 2021/22 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost - Samstag, 28. Mai 2022

HLC RW München - Wacker München   2:0   (0:0)

Schiedsrichter:   C.Blümbott | F.Haft


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Am dritten Spieltag der Rückrunde kam es zum Sendlinger Derby zwischen Rot Weiß und Wacker München. Das Hinspiel konnte der HLC mit 1:0 für sich entscheiden. Voll besetzt und bei bestem Hockeywetter startete das Rückspiel mit etwas Verzögerung, da die Schiedsrichter mit Verspätung ankamen. Rot Weiß presste und versuchte so, das Spiel an sich zu reißen. In der ersten Halbzeit blieben jedoch Großchancen Mangelware. Nach dem Seitenwechsel konnten sich die Gastgeber neben zwei Strafecken auch mehrere Abschlusssituationen erspielen. Im dritten Viertel war es Burger, der einen abgefälschten Ball per Direktabnahme im Tor versenkte. Beide Teams spielten weiter couragiert und drängten auf den nächsten Treffer. Im letzten Viertel erhöhte Burger erneut aus dem Spiel auf 2:0 und entschied so die Partie für Rot Weiß.
Wacker verweilt damit im unteren Tabellenmittelfeld, während Rot Weiß weiter ungeschlagen bleibt und sich mit 12 Punkten Abstand bei noch vier verbleibenden Spielen von der aufstiegsberechtigten Konkurrenz absetzt.

Tore: Burger (2)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de