Feld 2021/22 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost - Sonntag, 26. September 2021

HLC RW München - Mannheimer HC 2   1:0   (1:0)

Schiedsrichter:   Y.Holzmüller | P.Rein


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Während Rot Weiß am Tag zuvor einen knappen Sieg einfahren konnte, hatten sich die Gäste des Mannheimer HC mit einem Unentschieden begnügen müssen. Die Münchner erwischten den besseren Start, pressten von Beginn an und konnten durch Burger noch im ersten Viertel in Führung gehen. Mannheim kam immer besser ins Spiel und hatte Möglichkeiten zum Ausgleich. In der zweiten Hälfte schwächte sich Rot Weiß, wie schon am Vortag, mit zwei grünen und einer gelben Karte selbst und musste erneut in mehrfacher Unterzahl gegen spielstarke Mannheimer verteidigen. Trotz zweistelliger Strafecken scheiterten die Gäste immer wieder am starken Münchner Torhüter. Am Ende brachte Rot Weiß erneut das 1:0 über die Zeit und holt damit sechs von sechs Punkte gegen Mannheim.

Eckenverhältnis:
RWM: 0/0
MHC: 0/11

Tor: Burger (12’)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de