Feld 2021/22 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost - Sonntag, 10. Juli 2022

TB Erlangen - SV Böblingen   2:5   (1:4) korrigiert

Schiedsrichter:   J.Berneth | S.Johnson


» Presseinformation: Spielprotokoll


Am letzten Spieltag der Saison traten die bereits abgestiegenen Erlanger gegen den SV Böblingen an. Beiden Mannschaften merkte man an, dass ihnen das Spiel vom Vortag noch in den Knochen steckte. Besonders die Heimmannschaft tat sich schwer und machte viel zu viele leichte Fehler. So konnte sich der Gast bis zur Halbzeit eine 1:4 Führung erspielen. In der zweiten Halbzeit vielen weniger Tore, aber auch der Turnerbund konnte sich zu wenig Chancen herausspielen, um das Spiel nochmal spannend zu machen. Am Ende ging das Spiel mit 2:5 für Böblingen aus.

Tore für TBE: Nayel und Meyer 

Tore für SVB: 3x Benz, J.Kohlhas und Kranz.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de