Feld 2021/22 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost - Sonntag, 22. Mai 2022

TB Erlangen - Mannheimer HC 2   0:3   (0:3)

Schiedsrichter:   S.Johnson | M.Raum


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Das Spiel zwischen dem TBE und MHC 2 wurde Sonntagvormittag bei strahlendem
Sonnenschein pünktlich um 11 Uhr angepfiffen. Beide Mannschaften waren heiß und
Erlangen wollte nach der knappen Niederlage am Samstag unbedingt die drei Punkte
holen. Von beginn an merkte man, dass die Mannheimer läuferisch Stärker waren und
dadurch schnell gefährlich im Kreis wurden. Bereits nach dem ersten Viertel stand es 2:0.
Die Gastgeber ließen jedoch nicht nach und versuchten weiter alles zu geben. Leider
waren der letzte Pass nach vorne, die Chancenverwertung und zu viele Ballverluste mal
wieder das große Problem der Erlanger. Durch ein grüne und eine gelbe Karte seitens der
Gastgeber wurde die Situation zusätzlich erschwert. So gelang es den Mannheimern mit
dem 3:0 den Sack zu zumachen und mit drei Punkten nach Hause zu fahren.

 

Tore für MHC: Rattmann, Förster, Palm

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de