Feld 2021/22 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost - Samstag, 25. September 2021

SV Böblingen - TB Erlangen   2:2   1:0

Schiedsrichter:   S.Mornhinweg | F.Tengler


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Tore für SVB: Benz, Maack; für TBE: Dauphin, Nayel. E: 1(0)/2(1)

Lange Zeit war Böblingen klar überlegen, Erlangen tat ganz wenig fürs Spiel. Die 2:0-Führung nach 48 Minuten war mehr als verdient, hätte auch höher ausfallen können. Dann die dramatische Schlussphase: erst eine ganz knapp vergebene SVB-Ecke, kurz danach TB-Konter zum 1:2 (57.), eine Minute danach zweite TB-Ecke zum 2:2. Wenig später lag der Ball ein drittes Mal im Böblinger Kasten, die Schris nahmen den Treffer aber nach Rücksprache wieder zurück, ebenso eine zweite SVB-Ecke unmittelbar vor Spielende.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de