Feld 2021/22 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost - Sonntag, 19. September 2021

SV Böblingen - HC Heidelberg   2:1   (1:0)

Schiedsrichter:   C.Behr | L.von Velsen


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Tore für SVB: Maack, Held; für HCH: Lorenz. E: 4 (1) / 3 (1).

Aus SVB-Sicht endlich mal wieder ein Heimsieg über Angstgegner HCH, der die letzten drei Feld-Punktspiele in Böblingen gewonnen hatte. Aufgrund eines deutlichen Chancenplus gewannen die Gastgeber nicht unverdient, wenngleich man in den letzten fünf Minuten nach dem Anschlusstreffer durch Jonas Lorenz noch einmal ein bisschen zittern musste. Aber außer seinen drei Ecken bekam Heidelberg kaum mal eine Einschussgelegenheit, auf der anderen Seite hätte Böblingen bei vier Großchancen mehr herausholen können als das Führungstor von Frederick Maack und das Eckentor von Lorenz Held zum 2:0.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de