Feld 2021/22 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost - Samstag, 9. Oktober 2021

SV Böblingen - Mannheimer HC 2   3:1   (1:0)

Schiedsrichter:   C.Behr | S.Farber


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Ein in der Summer sehr verdienter Sieg für Böblingen, das deutlich mehr Torabschlüsse hatte. Aber es wiederholte sich, was schon in den Spielen gegen Heidelberg und Erlangen der Fall war. Statt beim Stand von 2:0 den Sack vollends zuzumachen, ließ man es in den letzten Minuten nochmal spannend werden. Gegen HCH (2:1) reichte es noch zum Sieg, gegen TBE (2:2) schon nicht mehr. Nach dem MHC-Anschlusstreffer zitterte Böblingen, aber kassierte das 2:2 nicht. Kurz vor Ende brachte das 3:1 ins inzwischen torwartlose Mannheimer Tor die Entscheidung.

Tore für SVB: Müller, Maack, M.Kohlhas; MHC: Cremer. E: 6(1)/6(1)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de