Feld 2021/22 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost - Sonntag, 22. Mai 2022

HC Heidelberg - Wacker München   2:2   (0:1)

Schiedsrichter:   N.Fischer | T.Fischer


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Zwei gleichwertige Mannschaften haben sich unentschieden getrennt. HCH-Trainer Steffen Reichert bedauerte ein wenig, dass sein Team nicht ganz an die Leistung herankam, die man am Vortag gegen Rotweiss gezeigt hatte. Das trifft vor allem für die erste Hälfte zu: Während Wacker mit einem Musterangriff sich die Führung verdiente, war von HCH im gegnerischen Schusskreis nichts Gefährliches zu vermelden. Die Pausenansprache des Trainers weckte dann neue Geister; der HCH hielt nun gut mit. In der 45. Minute wurde ein wohl korrektes Eckentor des HCH nicht anerkannt (innerhalb gestoppt?). So fielen die weiteren Tore alle in den turbulenten, auch hektischen letzten elf Minuten. In der 53. verfehlte Finn Maschke das leere HCH-Tor, besser machte es Justus Schavoir, der einen klassischen Überzahl-Konter zum vermeintlichen Siegtreffer abschloss. Aber die letzte HCH-Ecke brachte doch noch den Ausgleich. Danach ertönte der Abpfiff.

Tore: 0:1 (12.) Jordan Ott, 1:1 (49.) Jonas Lorenz, 1:2 (55.) Justus Schavoir, 2:2 (60.) Sebastian Ratajczak (E). E: 4/2.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de