Feld 2021/22 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost - Sonntag, 26. September 2021

HC Heidelberg - TB Erlangen   1:0   (0:0)

Schiedsrichter:   C.Behr | D.Gruss


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Es war ein reines Kampfspiel, das sich die beiden Teams lieferten. Die erste Hälfte verlief ausgeglichen, mit wenigen, aber guten Chancen beiderseits. Erwähnenswert besonders der vorzügliche Stecher von Nils Berger (HCH), den Marius Wilke (TBE) meisterhaft parierte (15.). Ebenso konnte sich HCH-Keeper Fabian Wamich in seinem ersten Spiel auszeichnen, als er einen gefährlichen Schuss von Jannik Gellner abwehrte (20.). Die einzige Ecke des Spiels brachte auch die Entscheidung: Sebastian Ratajczak brachte den Ball hart in Richtung Tor und Jonas Lorenz‘ Stecher war unhaltbar. Es blieb spannend bis zum Schluss, der TBE hatte unter der stimmkräftigen Regie von Eric Langner vielleicht ein paar Spielanteile mehr, aber die hundertprozentige Torchance kam nicht zustande, da die HCH-Abwehr ihre Arbeit konsequent und erfolgreich durchführte.

Tore: 1:0 (31./E) Jonas Lorenz. E: 1:0.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de