Feld 2021/22 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost - Samstag, 2. Oktober 2021

HC Heidelberg - Mannheimer HC 2   1:4   (0:3)

Schiedsrichter:   C.Schappert | S.Kobylinski


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Gegen fünf Jugendnationalspieler, darunter zwei in Heidelberg ausgebildete, und einen Olympiasieger hat sich der HCH wacker geschlagen und war beteiligt an einem sehenswerten Spiel, das durchaus knapper hätte ausgehen können, wenn man die gleiche Konsequenz im Verwerten eigener Chancen an den Tag gelegt hätte wie die Mannheimer Fohlenelf unter Anleitung des immer noch fitten 42jährigen Michael McCann. Vor allem in der zweiten Hälfte befreiten sich die Heidelberger des Öfteren vom jugendlichen Ansturm des kombinationsfreudigen Bundesliganachwuchses und setzten eigene Akzente. Dass der MHC nur zu einem weiteren Treffer kam, lag freilich auch an der hervorragenden Torwartleistung des jungen Fabian Wamich, der seinem Gegenüber Florian Simon in nichts nachstand; aber auch dieser bewies einige Male hohes Niveau.

Tore: 0:1 (7./E) Moritz Himmler, 0:2 (23.) Nico Reichert, 0:3 (29.) Nico Reichert, 0:4 (50./E) Michael McCann, 1:4 Jonas Lorenz (57./E).

E: 6(1)/5(2).

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de