Feld 2021/22 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost - Samstag, 28. Mai 2022

HC Heidelberg - TSV Mannheim 2   3:5   (1:2)

Schiedsrichter:   C.Behr | D.Gruss


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Auch gegen den Tabellenzweiten zeigte der HCH ein gutes Spiel, aber es reichte – wie zuletzt im Spiel gegen Rotweiss – nicht zu einem Punktgewinn. TSV-Trainer Marco Mertz meinte nach dem Spiel: „Wenn der HCH absteigen müsste, wäre das ein Verlust für die Liga. Denn das Team spielt ein schönes Hockey.“ So gab es eigentlich nur einen wesentlichen Unterschied zwischen beiden Teams und der hieß Jacques Danneberg. Der verwandelte von den sechs TSV-Ecken tatsächlich fünf. Der HCH hatte dagegen nur zwei, von denen eine ins Ziel fand. Die Schusskreisszenen hielten sich in Quantität und Qualität durchaus die Waage. Während der TSV durchaus noch darauf hofft, Rotweiß die Meisterschaft streitig zu machen – so Marco Mertz –, will der HCH-Trainer Steffen Reichert noch keinesfalls die Flinte ins Korn werfen.

Tore: 0:1 Jacques Danneberg (2./E), 1:1 Julian Gutensohn (6.), 1:2 Jacques Danneberg (26./E), 2:2 Andreas Lassmann (31.), 3:2 Sebastian Ratajczak (36./E), 3:3 Jacques Danneberg (40./E), 3:4 Jacques Danneberg (48./E), 3:5 Jacques Danneberg (55./E). E: 2/6.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de