Feld 2021/22 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost - Sonntag, 8. Mai 2022

Mannheimer HC 2 - Münchner SC 2   0:3   ZA Entscheid

Schiedsrichter:   N.Fischer | T.Fischer


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Am Sonntag war die Bundesligareserve des MSC zu Gast. Auch die Mannschaft aus München kam sehr Ersatz geschwächt nach Mannheim. Bei warmen Temperaturen gab es kein langes abtasten, sondern beide Mannschaften legten alles in die Offensive. Mit vielen gute offensiv Aktionen in der ersten Halbzeit ging der MHC mit 5:1 in die Pause. Nach der Pause wurde das Tempo etwas rausgenommen aber nicht aufgehört Tore zu schießen. Am Ende vom Spiel stand ein ungefährdeter Sieg des MHC und ein 7:3 Erfolg.

  

Mannheimer HC II – Münchner SC II 7:3 (5:1). Tore: 1:0 Förster, 1:1 Nahr, 2:1 Berlinghof, 3:1 Heusgen, 4:1 Blettner, 5:1 Berlinghof, 6:1 Förster, 6:2 Schiener, 6:3 Nahr, 7:3 Palm.

 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de