Feld 2022/23 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Samstag, 22. April 2023

Mannheimer HC 2 - HC Heidelberg   4:1   (2:0)

Schiedsrichter:   N.Hübener | T.Paus


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Am vergangenen Samstag startete das erste Hockey-Spiel des Jahres zwischen dem Mannheimer Hockey Club und dem Hockey-Club Heidelberg. Der MHC trat mit einer sehr jungen Mannschaft an, die aus 12 Spielern unter 18 Jahren bestand.

Das Spiel war größtenteils von MHC dominiert, obwohl sie im Abschluss etwas nachlässig waren. Nach einem harten Kampf konnte der MHC mit einer 3:0-Führung in die Halbzeitpause gehen. Nach dem Anschlusstreffer des HCH zum 3:1 konnte der MHC das Spiel durch ein Empty-Net-Goal noch mit 4:1 klar gewinnen.

Die Torschützen auf Seiten des MHC waren Jaques Danneberg, Lasse Witkowski, Moritz Palm und Philip Löscher, während Matthias Schmitt den einzigen Treffer für den HCH erzielte.

Insgesamt war es ein gutes Spiel und der MHC konnte seine Überlegenheit in der zweiten Halbzeit deutlich machen.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de