Feld 2022/23 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Sonntag, 23. April 2023

VfB Stuttgart - Wacker München   5:2   (2:1)

Schiedsrichter:   D.Dittmann | M.Wagner


» Presseinformation: Spielprotokoll


Im Spiel gegen Wacker München ging der VfB im ersten Viertel durch Danstone Wabwire in Führung. Im zweiten Viertel verwandelte Patrick Golob die zweite Strafecke des VfB zum 2:0. Konstantin Steiner gelang kurz vor der Halbzeit der Anschlusstreffer aus dem Spiel, nachdem München zuvor eine Ecke vergeben hatte. Nach der Halbzeit hatte München eine Strafecke, das Tor fiel aber auf der anderen Seite zum 3:1 für den VfB. Erneut war Patrick Golob erfolgreich. Nach einer Strafecke konnte Kilian Briese auf 4:1 für den VfB erhöhen. Kurz darauf fiel das 4:2 durch Nicolai Ausserbauer. München hatte durch eine Stafecke die Chance auf den Anschlusstreffer, nach einem Konter erzielte aber Patrick Golob noch den 5:2 zum Endstand.
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de