Feld 2022/23 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Samstag, 22. April 2023

VfB Stuttgart - ASV München   1:3   (1:2)

Schiedsrichter:   T.Jäger | F.Tengler


» Presseinformation: Spielprotokoll


Der ASV München konnte sein Gastspiel beim VfB mit 1:3 gewinnen. Nachdem die Gäste zwei Ecken vergaben, erzielte Willis Okeyo das 1:0 für die Stuttgarter. Mit der letzten Aktion des ersten Viertels konnte München seine dritte Strafecke zum Ausgleich verwandeln. Paul Gerstenhöfer war für die Gäste erfolgreich. Im zweiten Viertel konnte Jacob Schippan früh den ASV mit 1:2 in Führung bringen. Der VfB vergab die Chance zum Ausgleich nach einer Strafecke. Nach der Halbzeit baute Paul Zeller die Münchner Führung auf 3:1 aus. Da Stuttgart seine Strafecke vergab war dieses Ergebnis auch der Endstand.

 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de