Feld 2022/23 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Sonntag, 23. April 2023

Mannheimer HC 2 - Münchner SC 2   2:2   (0:0)

Schiedsrichter:   S.Kobylinski | T.Paus


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Am vergangenen Sonntag trafen der Mannheimer Hockey Club und der Münchner Sportclub (MSC) aufeinander. Bei sonnigem Wetter spielten beide Mannschaften auf einem hohen Niveau, was vor allem daran lag, dass auf beiden Seiten viele Bundesliga-Talente mitgespielt haben und technisch und taktisch hervorragende Spieler dabei waren.

Zu Beginn des Spiels ging der MSC mit 1:0 in Führung. Der MHC gab aber nicht auf und hatte in der Folgezeit eine gute Druckphase, die zum Ausgleich und zur Führung von 2:1 führte. In einer spannenden Schlussphase gab es viele Emotionen auf beiden Seiten, bevor der MSC noch ein Tor schießen konnte und das Spiel somit 2:2 endete.

Für den MHC erzielten Marius Leser und Wenn Hoffmann die Tore. Wer auf Seiten des MSC getroffen hat, ist leider nicht bekannt.

Insgesamt war es ein Spiel auf sehr hohem Niveau, bei dem beide Mannschaften hart gekämpft haben und es bis zum Schluss spannend blieb.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de