Hockey Nachrichten

 

Marc Herbert übernimmt Aufgabe beim Olympiastützpunkt

Ab November 2015

 

18.09.2015 - Zum ersten November 2015 wechselt Marc Herbert zum Olympiastützpunkt Hamburg/Schleswig-Holstein und arbeitet dort hauptberuflich als Stützpunktrainer für den Deutschen Hockey-Bund und den Hamburger Hockeyverband.

 

Seine Aufgabe wird die Organisation und Durchführung eines individuellen Trainings für die Kader-Athleten sein.

 

Dem SV Bergstedt wird Herbert auch weiterhin nebenberuflich als Trainer zur Verfügung stehen und die interne Trainerausbildung sowie die konzeptionelle Arbeit der Spartenleitung unterstützen.

 

Als Grund für diese Neuausrichtung gab Herbert rein private Gründe an: „Aufgrund privater Veränderungen habe ich mich entschieden, meinen Lebens- und Arbeitsrhythmus zu verändern. Ich fühle mich beim SV Bergstedt sehr wohl und habe dort ein spannendes, sportliches Umfeld gefunden, das ich ungern komplett aufgeben möchte!"

 

 

 
26. April 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de