Hockey Nachrichten

Pokalsieger Feld 2021/2022

2. Damen des Der Club an der Alster und 2. Herren des Harvestehuder THC

 

02.05.2022 - Am 1. Mai 2022 fanden die Pokalendspiele des Hamburger Hockey-Verbandes auf der Anlage des HTHC am Vossberg statt. Es traten die besten Erwachsenen-Teams (Spielklassen unterhalb Bundesligen) zu den Endspielen um den Hamburger Pokal an. Im Endspiel der Damen standen sich die 2. Damen des HTHC und die 2. Damen des Der Club an der Alster gegenüber. Lange führten die HTHC-Damen mit 1:0 bis es zum Ausgleichstreffer kam. In einer weiterhin ausgeglichenen Partie trafen dann gegen Ende des vierten Viertels die Alster-Damen und konnten sich damit im Pokalfinale mit 2:1 durchsetzen.

Im Herrenfinale kam es zur Partie zwischen der zweiten Mannschaft des Harvestehuder THC und dem Team vom TTK Sachsenwald. Der HTHC hatte mehr Spielanteile, führte aber lange Zeit nur mit einem zarten 1:0. In der zweiten Halbzeit konnte sich der HTHC dann aber doch absetzen und gewann die Partie mit 5:1. Wir gratulieren recht herzlich!

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
24. April 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Apps für den Ergebnisdienst
Sponsor sucht Verein
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de