Feld 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West - Samstag, 30. September 2023

TEC Darmstadt - Dürkheimer HC   3:4   (0:3)

Schiedsrichter:   N.Giannouli | T.Gluth


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Am Samstag Mittag spielten die 1. Herren des TEC Darmstadt zuhause gegen die 1. Herren aus Bad Dürkheim.
Nachdem das Spiel auf Grund eines fehlenden Schiedsrichters eine halbe Stunde später angefangen hatte fand die Heim Mannschaft sehr gut ins erste Viertel. Sie setzten die besprochene Taktik gut um und gaben gleich zu Beginn die Musik an.
Sie spielten sich zwei schöne Chancen raus, die sie leider nicht verwandeln konnten.
Im zweiten Viertel war der Wurm drin. Auf einmal klappte nichts mehr. Fehlende konzentration und Überhastete Aktionen führten dazu dass Bad Dürkheim im 2. Viertel 3 Tore erzielen konnte.
So gingen die Darmstädter etwas gefrustet in die Halbzeitpause mit einem 0:3 Rückstand.
Nach einer intensiven zwischenbesprechung ging es mit deutlich mehr Kampfgeist und Feuer der Darmstädter in die zweite Halbzeit. Der TEC war wieder am drücker und spielte sich wieder einige Chancen raus und ließ hinten keine weiteren Tore mehr zu. So konnte das Team durch einen harten fight zu einem 3:3 ausgleichen. Das spiel wat nun deutlich spannender und man hat gespürt dass nun richtig gekämpft wurde. Die Darmstädter Fans die zahlreich erschienen waren sorgten neben dem Feld für die entsprechende Stimmung für ein hart umkämpftes letztes Viertel um den Sieg.
Beide Teams warfen nochmal alles in die Waagschale was sie aufbringen konnten.
Leider gelang es kurz vor Schluss der Mannschaft aus Dürkheim den Führungstreffer zu erzielen, den die Heimmannschaft nicht mehr ausgleichen konnte.
So verlor das Team aus Darmstadt das Spiel gegen Bad Dürkheim hauptsächlich auf Grund des schlechten zweiten Viertel. Trotzdem haben sie sich sehr gut zurück gekämpft und ein starkes Spiel abgeliefert.

Torschützen :
0:1 Heck
0:2 Mayerhöfer
0:3 Schroer
1:3 niklas Paul
2:3 Peter Renner
3:3 Jonathan Griem
3:4 Mayerhöfer

 
« Zurück Vorwärts »

13./14. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» Regionalliga Süd
» Oberliga
» Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Kleinfeldliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de