Feld 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost - Samstag, 13. April 2024

Wacker München - Mannheimer HC 2   5:5   (2:2)

Schiedsrichter:   S.Reh | L.Schmidt


» Presseinformation: Spielprotokoll


Ein durch Standards geprägtes Spiel endet mit Punkteteilung:
Am Samstag-Nachmittag trafen die Herren des HC Wacker München auf die zweite Garde des Mannheimer HC. In einer explosiven Anfangsphase, kann sich der MHC nach einer gehaltenen Ecke die 1:0 Führung nach Rebound ergattern. Folgend gab es durch ein absichtliches Foul im Kreis einen 7-Meter für den HCW, den der Kapitän Felix Winkler eiskalt einnetzen kann. Die erste Ecke der Hausherren endet im 2:1 durch Philipp Kontusch. Die Mannheimer wollten sich aber nicht geschlagen geben und konnten das Spiel wieder zur 2:3 Führung drehen, ehe wieder Kontusch und Konstantin Steiner im nachfassen 2 Ecken zum zwischenzeitlichen 4:3 verwandeln konnten. Ein Führungswechsel folgte den nächsten, Mannheim konnte sich spät im Spiel wieder zur 4:5 Führung kämpfen, welche letztlich abermals durch eine Kontusch-Ecke zum schlussendlichen 5:5 Endstand gebrochen wurde.

Zitat Philipp Kontusch: "kann mich jemand zwicken? Ich glaube in mir wohnt ein kleiner Gonzalo Peillat!"

Eckenstatistik
HCW 4 von 4
MHC II 3 von 8

Spielverlauf
0:1 MHC II
1:1 Felix Winkler
2:1 Philipp Kontusch
2:2 MHC II
2:3 MHC II
3:3 Philipp Kontusch
4:3 Konstantin Steiner
4:4 MHC II
4:5 MHC II
5:5 Philipp Kontusch

 

 

Tore für MHC:

2x Joris Hänlein

Carl von Strantz

Noah Metzke

Loïc Berlinghof

 
« Zurück Vorwärts »

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» Regionalliga Süd
» Oberliga
» Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Kleinfeldliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de