Halle 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Spieltag - Sonntag, 3. Dezember 2023

Bietigheimer HTC - TSV SCHOTT Mainz   1:1   (1:1)

Schiedsrichter:   D.Gruss | F.Trbola


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Tor für Mainz: Natalie Rupp

Bericht des BHTC:

Sonntag war für den BTHC mehr drin gewesen. Der Abschluss im Kreis war zu verhalten und ungenau, da müssen wir an unserer Chancenverwertung arbeiten.

Die Mädels aus Mainz machten von Anfang an viel Druck, mit dem die Gastgeberinnen aber gut umgehen konnten. Mainz suchte vermehrt den Zweikampf, was aber Bietigheim durch konsequente Verteidigung für sich entschied.

Die Chancenauswertung am Wochenende war zu gering, daran müssen wir arbeiten, aber mit jedem Schuss bekommen die Damen des BHTC wieder näher an ihr altes Selbstvertrauen.

 
« Zurück Saison Ende

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» 3. Verbandsliga
» 4. Verbandsliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de