Halle 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Spieltag OST - Sonntag, 11. Februar 2024

TB Erlangen - TV 48 Schwabach   1:1   (0:1)

Schiedsrichter:   N.Huschke | M.Schulze


» Presseinformation: Spielprotokoll


 m letzten Saisonspiel standen sich die beiden Tabellenletzten aus Schwabach und Erlangen gegenüber. Es war ein intensives Spiel für beide Seiten, das zum Teil sehr körperlich geführt wurde. Nach einem frühen Treffer für Schwabach fanden die Erlangerinnen besser ins Spiel und hatten ein Chancenplus auf ihrer Seite. Vor allem in der zweiten Hälfte schafften sie es wieder und wieder in den gegnerischen Schusskreis, allerdings ohne sich mit Toren zu belohnen. Auch aus den Strafecken konnte man nichts Zählbares machen. Erst das Überzahlspiel im letzten Viertel, als die Gastgeberinnen die Torhüterin herausnahmen, brachte den verdienten Ausgleich zum 1:1 Endstand. ‎

Statistik:

Tore:

0:1 Woroneck, Susen (4.)
---------------------------------------------
1:1 Haft, Franziska (58.)

Ecken:
7 (0) : 1(0)

 
« Zurück Saison Ende

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» 3. Verbandsliga
» 4. Verbandsliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de