Halle 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Spieltag - Sonntag, 4. Februar 2024

TG Frankenthal - HTC Stgt. Kickers   5:3   (1:2)

Schiedsrichter:   J.Reither | U.Weidenauer


» Presseinformation: Spielprotokoll


Im Sonntagsspiel, Frankenthal gegen die Damen aus Stuttgart, war von Beginn an klar, dass dies ein intensives Spiel wird.

In der 6. Minute gelang es Nina Büffor die Gastgeberinnen durch ein Eckentor in Führung zu bringen, doch noch im selben Viertel schafften es die Stuttgarterinnen auszugleichen (J.Kurz). Noch vor der Pause gelang lediglich Stuttgart ein Tor (W.Kurz), weshalb die Gäste mit einer 1:2 Führung in die Pause gingen. Nach der Pause merkte man sofort, dass es eine körperliche 2. Halbzeit werden wird. Beide Mannschaften wollten das Spiel für sich entscheiden, doch durch 3 Toren (Hilbert, Becker, Haselmaier) im 3. Viertel gelang es den Frankenthalerinnen auf 4:2 wegzuziehen. Die Partie ging jedoch genauso intensiv weiter, wie zu Beginn des Spiels und so fiel im letzten Viertel noch das 5:2 (Lauer) und das 5:3 (Kleikemper). Die Gastgeberinnen überstanden eine lange Eckenphase und 3 Pfosten Schüsse der Stuttgarterinnen und konnten so das Ergebnis von 5:3, über die Zeit bringen.

 

Zuschauer:50

 

Torschützen

1:0 N.Büffor (E, 6')
1:1 J.Kurz (14')
1:2 W.Kurz (E, 30')
2:2 L.Hilbert (E, 35')
3:2 M.Becker (E, 40')
4:2 E.Haselmaier (41')
5:2 K.Lauer (48')
5:3 P.Kleikemper (48')

 
« Zurück Saison Ende

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» 3. Verbandsliga
» 4. Verbandsliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de