Halle 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Samstag, 27. Januar 2024

ASV München - Limburger HC   5:3   (2:1)

Schiedsrichter:   M.Angermair | P.Müller-Froelich


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Das Unentschieden vom Hinspiel im November wollte von beiden Mannschaften vermieden werden.
Und der HC griff von Beginn an den ASV stark an und eroberte häufig erfolgreich den Ball. Das 0:1 in der 7.Min. war die Folge, doch 3 Min. später erzielte der ASV über 4 schnelle, passgenaue Zuspiele den Ausgleich. Zur Pause hieß es 2:1
Die 2. Halbzeit begann Limburg wieder stürmisch und mit viel Druck. Doch deren 1. Ecke blieb ohne Torerfolg. Stattdessen zog der ASV bis zum 4:1 davon.
Bei 5:30 Restspielzeit nahm Limburg den TW raus, Sekunden später hatten sie ihren 7m zum 4:2 versenkt. Aber der ASV setzte den Punkt mit dem 5. Tor drei Min. vor Schluss - LHC zog in der letzten Minute zum 5:3 Endstand nach.
Wie das Hinspiel war es mit wenig Ecken und relativ wenigen Toren ein eher ungewöhnliches Hallenspiel.

Tore:

0-1 M.Müller (7.Minute)
1-1 J.Geißler (10.Minute)
2-1 Jacob .kob Geißler (41. Minute) - KE
4-1 C.Gördes (52. Minute)
4-2 K. Tomas (56.Minute) - 7m
5-2 P.Schippan (57.Minute)
5-3 M. Müller (59. Minute)

Ecken 2(1) / 2(0)
7m 0(0)/ 1(1)

 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» 3. Verbandsliga
» 4. Verbandsliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de