Halle 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Spieltag WEST - Samstag, 13. Januar 2024

HTC Neunkirchen - Eintracht Frankfurt   5:8   (1:4)

Schiedsrichter:   H.Taubert | J.Grün


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Zu Beginn schien das Spiel noch recht ausgeglichen mit einem Viertelstand von 1:2. Wobei die 4 Tore hintereinander von einer Spielerin, Rebecca Alina Schneider (Nr. 22) von Eintracht Frankfurt einerseits super geschossen aber andererseits nicht gut verteidigt wurden von HTC Neunkirchen und so stand es zur Halbzeit 1:4. Nach der Pause erarbeiten sich die Damen aus Neunkirchen 4 kurze Ecken, können aber keine ins Tor verwandeln. Die Gegnerinnen erhöhen im Gegenzug auf den Spielstand 1:7. Das letzte Viertel ging klar an die Heimmannschaft aus Neunkirchen, jedoch reichte die Zeit nicht mehr aus um wenigstens noch einen Punkt zu holen. Endstand 5:8.

Torschützen Eintracht:
6x Nr. 22 Rebecca Alina Schneider
1x Nr. 17 Victoria Hindelang
1x Nr. 20 Irene Balek

Torschützen Neunkirchen:
2x Nr. 2 Elena Schneider
1x Nr. 6 Sarah Bäsel
1x Nr. 47 Kristina Leiser
1x Nr. 33 Hannah Wolk

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» 3. Verbandsliga
» 4. Verbandsliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de