Halle 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 3 - Samstag, 25. November 2023

Münchner SC 2 - HLC RW München   8:2   (4:1)

Schiedsrichter:   M.Egelkraut | S.Zulla


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Am Samstag empfing der Münchner SC 2 im Derby den Rot-Weiß München.
Gespickt mit einem All-Star Team, das aus ehemaligen jahrelang spielenden BuLi-Spielern bestand, setzte sich das Heimteam tief in eine Raumdeckung. Diese war nach paar Minuten kurz mal offen und es stand 0:1. Doch MSC2 blieb geduldig und wartete geschickt auf Konter, wodurch 2 Tore erzielt werden konnte. Das war der Stand nach dem ersten Viertel.
Im 2. Viertel war das gleiche Bild. RW hatte viel Ballbesitz, nur fiel dem RW München recht wenig ein, um die griffige Raumdeckung zu knacken. RW konnte nur eine Ecke (in gesamten Spiel) verzeichnen, die TW Felix Reuß souverän hielt. So konnten weitere Konter zur 5:1-HZ-Führung hochgeschraubt werden.
Das Bild im 3. Viertel änderte sich kaum. RW fiel wenig ein, kam kaum zu zwingenden Torchancen während der MSC2 weitere Treffer erzielte. So stand es 7:1.
Im 4. Viertel ging das ebenfalls so weiter, bis nach dem 8:1 etwas die letzte Konsequenz in der Defense beim MSC2 nachließ. So konnte RW verdient ein zweites Tor erzielen.

Alles in allem ein auch in der Höhe verdienter Sieg für die erfahrene "junge" Truppe vom MSC2.


Torschützen:

1. HZ

0:1 N. Burger
1:1 F. Greffenius (KE)
2:1 K. Grießl
---------------------------------
3:1 N. Duda
4:1 D. Stricker
5:1 D. Stricker
--------------------------------
2.HZ

6:1 H. Beck
7:1 D. Stricker
--------------------------------
8:1 H. Beck
8:2 N. Burger

KE:

3(1)/1(0)

7m:
2(0)/0(0)

 
« Zurück Saison Ende

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» 3. Verbandsliga
» 4. Verbandsliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de