Halle 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 20 - Sonntag, 17. Dezember 2023

Münchner SC 2 - TSV Mannheim Hockey 2   8:14   (4:8)

Schiedsrichter:   P.Müller-Froelich | S.Zulla


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Der MSC konnte in der 6. Minute bereits den Führungstreffer erzielen. Der TSV konnte aber in 7. Minute schnell wieder ausgleichen. Durch das Tor wurde der MSC extremst unsicher hinten und kassierte in den nächsten 12 Minuten 6 Tore. Nun stand es 1:7 TSV Mannheim. Durch 2 schnell aufeinanderfolgende Tore des MSC in Minute 23. und 24. brachte sie ein wenig mehr zurück ins Spiel. Nach 1 weiteren Tor auf jeder Seite ging es mit 4:8 in die Halbzeit. 3 Minuten nach wieder Anpfiff schoß der TSV ein weiteres Tor und stellt den Abstand von 5 Toren wieder her. MSC konnte sich jedoch mit einem Doppelschlag in Minute 35 wieder ein wenig aufrappeln. Diesen Flow wurde jedoch in Minute 38 von einem Tor des TSV unterbrochen. 2 weitere schnelle Tore des MSC in Minute 41 und 42 verkleinerten den Abstand auf 2 Tore. Damit ging es in die heiße Phase. Kurz vor der Viertelpause konnte TSV nochmals auf 8:11 erhöhen. Von diesem Treffer gestörte konnte der MSC sich nichtmehr wirklich aufraffen und kassierte 3 weitere Tore zum 8:14 entstand.

Torschützen:
1:0 Niko Küst (6‘)
1:1 Emil Gomes (7‘)
1:2 Jaques Danneberg (10‘)
1:3 Emil Gomes (14‘)
1:4 Jaques Danneberg (16‘)
1:5 Samuel Holzhauser (18‘)
1:6 Emil Gomes (21‘)
1:7 John Becker-Flügel (22‘)
2:7 Milan Koos (23‘, E)
3:7 Casper Laschet (24‘)
3:8 Emil Könönen (27‘, E)
4:8 Elias Brönimann (27‘)
4:9 Paul Graeff (33‘)
5:9 Milan Koos (35‘)
6:9 Niko Küst (35‘)
6:10 Samuel Holzhauser (38‘)
7:10 Timo Becker (41‘)
8:10 Casper Laschet (42‘)
8:11 Philipp Löscher (45‘)
8:12 Jaques Danneberg (50‘)
8:13 Emil Könönen (53‘)
8:14 Jaques Danneberg (59‘)

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» 3. Verbandsliga
» 4. Verbandsliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de