Halle 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 2 - Sonntag, 19. November 2023

HC Ludwigsburg 2 - TuS C Obermenzing 2   4:7   (2:1)

Schiedsrichter:   S.Farber | T.Paus


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Das erste Saisonspiel startete ausgeglichen, Ludwigsburg konnte in der 7. Minute das 1:0 erzielen, fing kurz vor der Viertelpause das 1:1 und konnte in der 15. Minute auf 2:1 erhöhen. Im zweiten Viertel gab es einige Chancen, die nicht verwertet wurden, insbesondere Ludwigsburg vergab hier eine Vielzahl von Chancen, sodass es mit 2:1 in die Halbzeitpause ging. Im dritten Viertel wendete sich das Blatt, da obermenzing zuerst zum 2:2 ausglich und direkt im Anschluss mit 2:3 in Führung ging. Der HCL war zu dieser Zeit etwas aus dem
Konzept, was obermenzing direkt zum 2:4 ausnutzte.
Im letzten Viertel versuchte Ludwigsburg noch einmal alles reinzuwerfen, konnte auch zunächst auf 3:4 verkürzen, ohne Torwart versuchte der HCL noch einmal Druck aufzubauen, was allerdings sprichwörtlich nach hinten losging und Obermenzing noch 3 weitere Tore ermöglichte.

Obermenzing gewinnt am Ende verdient, da die rausgespielten Torchancen deutlich effektiver in Tore umgemünzt wurden als von den Ludwigsburgern.

Torschützen:
1:0 L.Jehle (E, 7')
1:1 F.Heißenberg (7m, 12')
2:1 L.Jehle (14')
2:2 M.Böhm (41')
2:3 S.Kochendörfer (E, 44')
2:4 F.Heißenberg (E, 47')
3:4 T.Sailer (51')
3:5 T.Heiß (57')
3:6 M.Zahren (58')
4:6 T.Sailer (58')
4:7 S.Kochendörfer (59')

 
« Zurück Saison Ende

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» 3. Verbandsliga
» 4. Verbandsliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de