Halle 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Samstag, 9. Dezember 2023

1. Hanauer THC - Limburger HC   11:7   (4:5)

Schiedsrichter:   M.Böhm | S.Schreiber


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Das Hanauer Team erwischte einen guten Start in die Samstag Nachmittag Partie und konnte den Spielstand schnell auf 3:0 katapultieren. Der gute Start des Mattei-Teams verpuffte dann jedoch ziemlich schnell und Limburg konnte noch vor der Pause ausgleichen .Nach der Halbzeit befanden sich die Domstädter auf einem regelrechten Höhenflug und führten plötzlich mit 4:5. Daraufhin spielte sich Hanau in einen Rausch und ging mit 6 Toren am Stück wieder in Führung. In den letzten Minuten des Spiels lieferten sich beide Rivalen noch einen leidenschaftlichen Kampf, der dann im 11:7 für Hanau endete.
Torschützen

1:0 J.Becker (2')
2:0 J.Seyfried (E, 4')
3:0 J.Weber (5')
3:1 K.Tomas (E, 8')
3:2 J.Collée (E, 10')
3:3 J.Collée (E, 18')
4:3 N.Buntrock (7m, 26')
4:4 A.Schütt (26')
4:5 A.Schütt (28')
5:5 N.Buntrock (E, 35')
6:5 L.Dikic (39')
7:5 J.Becker (E, 41')
8:5 L.Dikic (44')
9:5 N.Buntrock (E, 47')
10:5 N.Buntrock (E, 52')
10:6 K.Tomas (7m, 56')
11:6 J.Holzmann (58')
11:7 J.Collée (E, 59')

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» 3. Verbandsliga
» 4. Verbandsliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de