Halle 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Samstag, 16. Dezember 2023

TFC Ludwigshafen - Limburger HC   1:7   (1:3)

Schiedsrichter:   S.Schwalb | E.Münkewarf


» Presseinformation: Spielprotokoll


 der TFC startete sehr gut und wuchtig in die Partie. Nach 3 Spielminuten gab es den ersten 7m für den TFC der allerdings sein Ziel verfehlte. Der TFC blieb dran, gewann die wichtigen Zweikämpfe und erspielte sich einige gute Torchancen die allerdings allesamt ungenutzt blieben. So war es der LHC der nach seiner ersten KE in Führung ging. Direkt im Gegenzug erneut der 7m für die Gastgeber, doch auch nach dessen Ausführung blieb es beim 0:1. Erst die Wiederholung des 7m brachte den Ausgleich für den TFC, TS Sebastian Minges ( TW hatte sich zu früh von der Linie bewegt).
Im den nächsten drei vierteln entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bei dem die Gäste einfach effektiver und cleverer waren. So verschoss der TFC im gesamten Spiel drei 7m und 5 KE, während der LHC 5 von seinen 7 KE verwandeln konnte und somit letzten Endes auch als verdienter Sieger vom Platz geht.

Tore LHC:

14., Max Bommel
20., Kay Tomas
22., Julie Collée
31., Kay Tomas
35., Finn Mourik
51., Finn Mourik
56., Kay Tomas

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» 3. Verbandsliga
» 4. Verbandsliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de