Halle 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag - Samstag, 9. Dezember 2023

TFC Ludwigshafen - TSV SCHOTT Mainz   3:1   (1:1)

Schiedsrichter:   M.Brocker | V.Metz


» Presseinformation: Spielprotokoll


Tore:

0:1 Christoph Büttner
1:1 Felix Martin KE
2:1 Yannick Metz( Yummy)
3:1 Alexander Matz KE
Das im ersten Durchgang ausgeglichene Spiel beginnt mit einem Chancen plus auf Ludwigshafener Seite. Doch der TFC konnte seine guten Konterchancen nicht konsequent nutzen und müsste das 0:1 schlucken, ehe sie mit einer KE Variante ausgleichen konnten.

Nach dem Seitenwechsel waren es die Mainzer Gäste, die das bessere Spiel machten, scheiterten aber am überragenden Nico Habla im TFC Tor, der gleich 11 Ecken der Gäste entschärfte.
Dem TFC war es dann vorbehalten im letzten Viertel die Führung, durch einen Schuss von der Grundlinie zu erzwingen.
Das 3:1 viel dann mit dem Schlusspfiff per KE, welche die Gäste nicht mehr verteidigten.

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» 3. Verbandsliga
» 4. Verbandsliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de